Home
rock`n roll aus Schefflenz
Kontakt
Die Band
Die Musik
Die Gigs
Die Geschichte
Die Pics
Links
Die Geschichte

Vor ca. 3 Jahren traffen die Lokalmatadoren aus Heidelberg und Schefflenz bei einer Flasche Wein aufeinander und beschlossen nach mehreren Stunden am Lagerfeuer gemeinsam mal was anderes zu machen.

Bisher spielte man bei reinen Coverbands wie Dirty Deeds, Gasoline Alley, The Chat, Blues`n Shoes, Buddy and the currant bad spirit, gelegentlich gab es auch Formationen die nur eigene Nummern unter die Leute brachten, man spielte im Schwimmbad, im Heidelberger Cave, im Karl, auf Openairs in ganz Deutschland, aber irgendiwe musste mal etwas neues passieren.

Daraus entstand zuerst die kleinere A-Capella- version mit 4 mal Gesang und zwei Guitarren, schließlich fand man dann aber doch den Bass und die Drumms und begann in zwei Proben 25 Nummern zu bauen, was so locker lief, das wir das Ganze jetzt mit viel Genuss weiter ausbauen. Die Mischung läßt sich hören und sehen!!